Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.

Reiterhochzeit in Forst

reiterhochzeit-lisa-finter.jpg

Anläßlich der kirchlichen Trauung von Vereinsmitglied Lisa Finter, geb. Herzog, fanden sich am vergangenen Samstag auf der Reitanlage in Forst 16 Reiterinnen und Reiter aus Forst und Weiher ein, um das  Brautpaar stilvoll zur Kapelle zu geleiten. Selbstverständlich wurde auch der alte Landauer gewienert und herausgeputzt und so ging es im Zweispänner gemeinsam mit den Reitern Richtung Kapelle, wo der Tross schon von den Hochzeitsgästen erwartet wurde. Der Zug mit Kutsche und 16 Reitern war natürlich beindruckend und zog viele staunende Blicke auf sich. Endlich mal wieder eine Reiterhochzeit im Reit- und Fahrverein Forst!

 

Weitere Bilder zur Reiterhochzeit finden Sie hier in unserer Bildergalerie.

reiterhochzeit-abfahrt.jpg
reiterhochzeit-aufstellung.jpg