Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.

Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein Forst e.V.

1. Vorsitzender Jürgen Taylor
Liebe Reitsportfreunde
,

unser Verein feierte bereits sein 75-jähriges Bestehen. Wir haben die Idee unserer Vereinsgründer weiter geführt,  sodass in unserer Heimatgemeinde Forst der Pferdesport ausgeübt und weiter gefördert wird.  Dies erfordert unter anderem immer wieder viel Idealismus, Fleiß und Zielstrebigkeit.

Unsere Mitglieder sowie auch der Badische Sportbund, der Pferdesportverband Nordbaden, der Reiterring Hardt und die Gemeinde Forst haben finanziell und auf sonstige Art mitgeholfen, dass wir nach 75 Jahren stolz auf uns und unsere schöne Anlage sein können. Natürlich dürfen wir auch die unzähligen Gönner, ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren nicht vergessen, mit deren jahrelanger Unterstützung der Ausbau der Anlage und die Ausrichtung unserer Turniere und sonstigen Veranstaltungen immer wieder möglich sind.

Ihnen allen möchten wir auf diesem Wege unseren herzlichen Dank aussprechen.

Unser Ziel ist es, die Kameradschaft zu pflegen und die Verbundenheit mit dem Verein zu stärken. Wir schauen vertrauensvoll in die Zukunft mit dem Gedanken, dass wir gemeinsam unsere gesteckten Ziele erreichen.

Unsere Wirtschaft im Reiterheim haben wir jeweils am Donnerstag ab 18.00 Uhr sowie am Sonntag von 10.00 - 13.00 Uhr für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihr 1. Vorsitzender
Jürgen Taylor