Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.

Gallardo H war mit Nadia Lachemann auf dem Turnier in Linkenheim erfolgreich.

Am Wochenende wurde Gallardo H von Nadia Lachemann in Pforzheim in einer Dressurreiter L Prüfung erfolgreich vorgestellt.

Wie bereits 2018 mit seinem Pferd Cado L konnte Artur Laier auch in diesem Jahr mit seinem Westfalen Denver L

Bei den im Juli ausgetragenen Baden-Württembergischen Meisterschaften in Schutterwald holte Isabella Eberhardt Bronze.

Der Reiterverein Heidelsheim führt wie jedes Jahr im Oktober wieder einen Reitabzeichenlehrgang durch.

Wie jedes Jahr hatte sich der Reitverein Forst am Ferienprogramm der Gemeinde beteiligt. Diesmal hatten sich 18 Kinder angemeldet.

Marie Schwaninger nahm erfolgreich am Reitturnier in Bad Schönborn teil.

Am vergangenen Wochenende konnten auf den Reitturnieren in Durmersheim und St. Leon-Rot wieder Erfolge verbucht werden.

Gabriele Roller nahm erfolgreich beim Kostümspringen in Mannheim-Friedrichfeld teil.

Die Damen des Reitverein Forst waren fast nicht zu schlagen. Schützenkönigin 2019 wurde Tina Kretschmar.

Es sind wieder Abend-Springstunden mit Walter Stein geplant.

Am Donnerstag, den 27. Juni findet ein Springtraining mit Walter Stein auf dem Springplatz von 19:30 Uhr bis circa 22:00 Uhr statt. Falls es regnen sollte oder schlechtes Wetter ist, wird in der Halle gesprungen.

Das Pfingstturnier in Forst bot auch dieses Jahr wieder viele Höhepunkte. Den Großen Preis von Forst gewann Sebastian Kirst vom RC Mittelmosel Simmenach.

Seit vielen Jahren bereitet Ulrich Zübert während des Pfingstturniers Rühreier zu.

Wieder einmal ist der Reitverein Forst Austragungsort für Reitsport der Spitzenklasse. Von Donnerstag, 6. bis Montag, 10. Juni werden wieder die Elite der Baden-Württembergischen Springreiter sowie Top-Reiter aus dem ganzen Bundesgebiet erwartet.

Manfred Dochat organisiert einen Ausflug nach Straßburg. Anmeldungen bis spätestens 30. Juni 2019!

Gabriele Roller konnte beim WBO Reitertag in Heidelsheim einen 2. und 3. Platz erringen.

Am vergangenen Freitag hatte die Vorstandschaft zur Mitgliederversammlung eingeladen.

Die Vorbereitungen für das Pfingstturnier haben begonnen. Die Helferlisten liegen aus und die Arbeitsdienste stehen fest.

Der Reitverein lädt alle Mitglieder Ende Mai zu einer Mitgliederversammlung ein.

Zum 1. Mai 2019 verlässt der Reit- und Ausbildungsstall Elena Künzel den Standort Forst.

Vorstandschaft bildet Ausschuss, der sich um den Arbeitskreis "Vereinsleben" kümmert.

Am vergangenen Freitag wurde die diesjährige Generalversammlung durchgeführt. Aus den Berichten ging hervor, dass das vergangene Jahr ein durchaus schwieriges aber dennoch erfolgreiches Jahr war.

Am vergangenen Montagabend trafen sich interessierte Mitglieder des Reitvereins in der vereinseigenen Gaststätte, um den Arbeitskreis "Vereinsleben" zu bilden.

Der Reitverein Forst hat einen neuen Dressur-Container bekommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok