Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.

Der Reiter Daniel Güss vom Reitverein Hüttental e.V. konnte am Pfingstmontag mit seinem Pferd Come on Vivienne den Großen Preis von Forst für sich entscheiden.

Erneut verspricht das Pfingstturnier des Reit- und Fahrvereins Forst Reitsport der Spitzenklasse. Von Do, 17. bis Mo, 21. Mai werden wieder die Elite der Baden-Württembergischen Springreiter sowie Top-Reiter aus dem ganzen Bundesgebiet erwartet.

Die Vorbereitungen für das 78. Pfingstturnier laufen bereits auf Hochtouren. Der große Springplatz erstrahlt in saftigem Grün und signalisiert: Das Turnier kann kommen!

Eva-Maria Blumhofer erfolgreich mit Campino beim Reitturnier in Philippsburg

Am Freitag, den 23. März hatte der Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V. zu seiner diesjährigen Generalversammlung geladen. Es wurden unter anderem über 50 langjährige Mitglieder geehrt.

Vom 22.06. bis 24.06.18 findet ein Reitlehrgang mit dem ehemaliger Leiter der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster/Westfalen Michael Putz
im Reitverein Forst statt.

Zum Ende der Winterpause konnten wir Walter Stein für zwei Springlehrgänge auf unserer Anlage verpflichten.

Im März gibt es Rumpsteak in der Gaststätte vom Reitverein. Anmeldung erforderlich! Teilnehmerzahl begrenzt!

Vom 12. - 14. Januar findet ein Springlehrgang mit Walter Stein statt.

Großer Zuspruch beim Weihnachtsreiten. Auch der Nikolaus kam vorbei und beschenkte die Kinder.

Am 10. Dezember findet das diesjährige Weihnachtsreiten statt. Auch der Nikolaus hat sich angekündigt.

Nur auf Vorbestellung: Martinsgansessen in der Reitvereins-Gaststätte am 9. November.

Rund 120 Gäste hatte der Reitverein Forst zum diesjährigen Helferfest geladen.

Ab dem 28.09.2017 wird es jeden Donnerstag in der Reitvereins-Gaststätte wieder warme Küche geben. Mehr dazu finden Sie hier.

Am Freitag, den 8. September findet das diesjährige Helferfest statt. Es werden auch noch Helfer für den Aufbau gesucht.

Die Eingangstür im Hauptgebäude vom Reitverein wurde saniert.

Eva-Maria Blumhofer erfolgreich mit Campino beim Reitturnier in Heidelberg-Kirchheim.

Rund 30 Kinder hatten wieder viel Spaß beim Ferienprogramm vom Reitverein Forst.

Auf der Reitanlage Forst wird Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Auch Schulpferde stehen zur Verfügung.

Der Reit- und Fahrverein Forst ruft alle Mitglieder in einer Mitgliederbefragung dazu auf, ihre Meinung zu verschiedenen Themen rund um den Verein abzugeben.

Vicky Karst mit Gallardo H erfolgreich in Wiesental und Bad Schönborn

Vicky Karst nahm mit Gallardo H erfolgreich beim Reitturnier in Lidolsheim teil.

Bei südländischer Musik, spanischer Paella und Sangria wurde am vergangenen Samstag auf der Reitanlage gefeiert.

Bei den Ortsmeisterschaften im Schießen beweisen die Reiterinnen und Reiter des Reitverein Forst Treffsicherheit.

Beim großen Springplatz wird die Bodenqualität verbessert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok