Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.

Neuer Ausschuss zum Thema Vereinsleben

ausschuss-vereinsleben

Am 25. Februar hatte sich der Arbeitskreis "Vereinsleben" erstmals getroffen. Es wurden viele Vorschläge gemacht, wie man den Reitverein Forst für die Zukunft rüsten könnte. Es gilt nun, dass Ideen ausgearbeitet werden, wie diese Vorschläge konkret realisiert werden können. Zu diesem Zweck hat die Vorstandschaft einen Ausschuss gebildet. Der Ausschuss besteht aus nur vier Vorstandsmitgliedern. Er ist somit flexibler und ermöglicht daher ein schnelleres Handeln. Zum Ausschuss gehören Thomas Bruno, Sabine Herberger, Vanessa Mika und Stephanie Schreck. Sobald erste Ergebnisse erarbeitet sind, werden diese in der Gesamtvorstandschaft besprochen und der Arbeitskreis "Vereinsleben" darüber informiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok