Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.

Gemeinsamer Ausflug nach Straßburg

strassburg-20190527.jpg

Mit dem Ziel, wieder einmal etwas gemeinsam zu unternehmen, ist für den 27. Juli 2019 ein Ausflug nach Straßburg geplant. Die Teilnehmer erwartet ein tolles Programm. Um ca. 7:45 Uhr geht es los mit der Abfahrt am Reitplatz. Als erstes steht die Besichtigung des Spitalweinkellers in Straßburg auf dem Programm. Anschließend geht es zum gemeinsamen Essen. Es wartet ein 3-Gänge Menü. Nach der Stärkung geht es weiter mit einer Schifffahrt auf der Ill. Nachdem man wieder festen Boden unter den Füßen hat, bekommt jeder etwas Zeit zur freien Verfügung, bevor dann wieder die Heimfahrt angetreten wird.

Der Ausflug, inklusive aller genannten Punkte, kostet 60,- € pro Person. Anmeldungen bitte bis spätestens 30.06.2019 an Manfred Dochat, Tel.: 07251/300032 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Nach der Rückkehr in Forst kann jeder, der Lust hat, den Abend noch gemütlich in der Tierpark-Gaststätte ausklingen lassen. Wir bedanken uns für die Organisation des gesamten Ausfluges bei unserem Mitglied Manfred Dochat.