Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.

Uli Zübert - der Rührei-König von Forst

pfingsten-2019-5173-web.jpg

Während des Pfingstturniers in Forst schätzen viele das beliebte Reiter-Frühstück, welches von Samstag bis Montag den Gästen morgens stets frisch zubereitet wird. Ein eingespieltes Küchenteam steht jedes Jahr aufs Neue dafür bereit. Ein zuverlässiger Teil des Teams ist seit vielen Jahren Ulrich Zübert, der sich mit Herzblut um die Zubereitung der Rühreier kümmert. Wie viele Eier er schon gerührt habe, kann er beim besten Willen nicht mehr sagen. Er zähle ohnehin nur noch palettenweise. Seit er damals das erste Mal aushalf, ist Uli jedes Jahr mit Leidenschaft dabei. Uli Zübert steht damit stellvertretend für all die vielen Helfer im Hintergrund, ohne die eine Veranstaltung wie das Pfingstturnier in Forst nicht machbar wäre.

Küchenteam

Das Frühstück-Küchenteam

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok