Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.

75. Jubiliäums - Pfingstturnier

Das Pfingstturnier verspricht wieder großen Reitsport

Beim diesjährigen Pfingstturnier werden 1.052 Pferde an den Start gehen, von den Teilnehmern wurden 1.860 Startplätze reserviert. Um die große Anzahl an Startern bewältigen zu können beginnt das Turnier bereits am Donnerstag, 21.05.2015 um 16.00 Uhr. Es wird also an 5 Turniertagen interessanter Reitsport geboten. Die Höhepunkte sind am Sonntagabend das Mächtigkeitsspringen Kl.S unter Flutlicht und am Montagnachmittag der Große Preis, eine Springprüfung Kl. S** mit Siegerrunde. Der Höhepunkt im Dressurviereck ist eine Dressurprüfung der Kl. M* die am Montag ab 13.30 Uhr stattfinden wird.

Das altbewährte Team rund um Brigitte Taylor wird für Ihr leibliches Wohl sorgen. Neben hausgemachten Kuchen in Kaffeezelt bieten wir in diesem Jahr zum ersten mal ein selbstgemachtes Rhabarber Kompott mit Vanilljoghurt an. Das Steakzelt läd mit seinen frischen Steaks vom Grill, Wurtstsalat, Pommes in der Tüte und einem frisch gezapften Bier zum zünftigen Vesper ein. Die Highlights in der Vereingaststätte werden wie gewohnt verschiedene Variationen von Schnitzeln sein sowie am Sonntag und Montag Spargelgerichte.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Wirtschaft ist für Sie geöffnet:

Donnerstag ab 16.00 Uhr (kleine Karte)

warme Küche von 17.00 Uhr – 22.00 Uhr

Freitag         10.00 Uhr bis 15.00 Uhr und ab 17.00 Uhr

Samstag      11.00 Uhr bis 15.00 Uhr und ab 17.00 Uhr

Sonntag       11.00 Uhr bis 15.00 Uhr (Spargel) und ab 17.00 Uhr (Schnitzelabend)

warme Küche jeweils   von 11.30 Uhr – 14.00 Uhr und von 17.00 Uhr – 22.00 Uhr

Montag   11.00 Uhr bis 15.00 Uhr (Spargel)

warme Küche              von 11.30 Uhr – 14.00 Uhr