Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.

plakat-wbo-tag

Hotelliste

nach Entfernung zum Reitplatz

Hier erfahren Sie alles Wichtige rund um unsere Turniere.

Alle Informationen, die für den Ablauf vor und während dem Turnier wichtig sind, finden Sie hier. Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie unsere Turnierleitung Anette Krämer-Händel unter Telefon 0173-7223917.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Ausschreibung WBO-Tag 2018

Forst

Breitensportliche Veranstaltung Reiten
21.10.2018
nur mit WB

Veranstalter: RFV Forst
Nennungsschluss: 15.10.2018
Nennungen an:
Ralph Köhler
Krügerstr. 16, 68219 Mannheim, Tel: 0172/6305855
Vorläufige ZE
So. vorm. : 1 ,2,4; nachm.: 3,5
Turnierleitung: Anette Krämer-Händel. Richter: Robert Oswald,
Platzverhältnisse:
Prüfungshalle: 25x50 m, Vorbereitungsplatz: Sand 80x30 m

Besondere Bestimmungen

• Veranstaltungsanschrift für Navi: Kronauer Allee 66, 76694 Forst
  • Für Auskünfte: Anette Krämer-Händel, Tel. : 0173/7223917 (kein whatsapp !!) oder www.reitverein-forst.de und fn-neon.
  • Turniertierarzt ist Frau Sabine Gresser
  • Hufschmied ist nicht anwesend.
  • Der Equidenpass ist mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.
  • Einsätze sind der Nennung perScheck beizufügen oder es ist NeOn zu nutzen. Einsätze können auch vorab auf folgendes Konto überwiesen werden: Reiterverein Forst, IBAN: DE09663916000000001384, Volksbank BRKH e.G. Bitte Kopie der Überweisung ist dem Nennungsformular beizufügen. Für Nennungen ist das Nennungsformular der deutschen reiterlichen Vereinigung zu verwenden. Zu finden auf www.pferdesport-bw.de unter downloads. Unbezahlte Nennungen werden nicht bearbeitet!
  • Bei Nachnennungen nach Erstellung der Zeiteinteilung fällt eine Gebühr von 5 € pro Teilnehmer und Startplatz an. Für diese Nachnennungen bedarf es der Zustimmung des Veranstalters.
  • Meldeschluss ist 60 Minuten vor WB-Beginn, wenn in der Zeiteinteilung nichts anderes festgelegt ist.
  • Es werden keine Zeiteinteilungen per Post verschickt. Die ZE kann unter www.reitvereinforst.de abgerufen werden und ist im fn-neon zu finden.
  • Der Veranstalter behält sich vor, Wettbewerbe oder Abteilungen im Freien durchzuführen.
  • Auf dem gesamten Gelände sind die Hunde an der Leine zu führen. Bei Nichtbeachtung haftet der Hundebesitzer für sämtliche Schäden.
  • Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle von Reitern, Pferden oder Zuschauern, für Diebstahl sowie Sachschäden, die aus Haltung eines Pferdes entstehen. Alle Besitzer und Teilnehmer sind persönlich haftbar für Schäden gegenüber Dritten, die durch sie selbst, ihre Angestellten, ihre Beauftragten oder ihre Pferde verursacht werden.
  • Es gelten die Bestimmungen der WBO und die besonderen Bestimmungen der LK BadenWürttemberg in der neuesten Fassung sowie die besonderen Bestimmungen des Veranstalters.

Teilnahmeberechtigung:
Stammmitglieder von Vereinen des Regionalverbandes Nordbaden sowie Nichtvereinsmitglieder aus diesem Bereich bei Nachweis von ausreichendem Versicherungsschutz und 30 pers. eingeladene Teilnehmer.

1. Reiter-WB Schritt -Trab -Galopp (E)
Pferde: 5j .+ ält. Jun./J .R., Jahrg.12-97 LK: 0-7, Altersangabe erforderlich; Ausr.: WB 234; Richtv: WB 234; Dreiecks-, Ausbindezügel oder Martingal erlaubt. Einsatz: 9,00 €; VN: 10; SF: U

2. Reiter-WB Schritt -Trab (E)
Pferde: 5j. + ält. Junioren, Jahrg.12-00 LK: 0-7, Altersangabe erforderlich; Ausr.: WB 233; Richtv: WB 233; Dreiecks-, Ausbindezügel oder Martingal erlaubt. Einsatz: 9,00 €; VN: 10; SF: G

3. Führzügel-Kostüm-WB (E)
Pferde: 5j .+ält. Junioren, Jahrg.14-08 LK: 0, die bei keinem anderen WB dieser BV starten. Altersangabe erforderlich. Der Pferdeführende muss mindestens 14 Jahre alt sein. Kostümierung wird bewertet; Ausr.: WB 221; Richtv: WB 221 ; Dreiecks-, Ausbindezügel oder Martingal erlaubt. Einsatz: 9,00 € ; VN: 10; SF: Q

4. Dressur-WB (E 1, 2 bis 4 Reiter) (E)
Pferde: 5j.+ ält. Alle Alterskl. , Jahrg.12+ält. LK: 6,7,0; Ausr. : WB 244; Richtv: WB 244; Dreiecks- oder Ausbindezügel erlaubt. Aufg. E1 ; Einsatz: 9,00 € ; VN: 1 0; SF: C

5. Fun-Wettbewerb (E)
Pferde: 5j .+ ält. Alle Alterskl., Jahrg.12+ält., Ausr. gem. WBO, Richtv. gem. WBO; Geschicklichkeitsparcours zu Pferd und zu Fuß, Parcours wird mit der Zeiteinteilung veröffentlicht; es zählt die Gesamtzeit; Einsatz: 9,00 € ; VN: 1 0; SF: M

Gen. von der Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen in Baden-Württemberg
am 28.08.2018 unterderBV-Nr.: 421018

Ausschreibung als PDF

Turniertermine

OKT

So, 21.10.2018

FN-LogoNennung online

zur online-Nennung

Zu den aktuellen Turnierinformationen

turnierauskunft.de

Pfingstturnier 2018

Titelseite-Programmheft-2018Hier finden Sie unser Programmheft zum Pfingstturnier 2018 als PDF.

Hier klicken