80. Jubiläums-Pfingstturnier 2022

Springreiter beim Pfingstturnier
Erinnerung an Pfingsten 2019

Vom 02.06. - 06.06.2022 wird das 80. Jubiläums Pfingstturnier ausgetragen.

Nach zwei Jahren Corona Zwangspause scheint das 80. Pfingstturnier vom Reit- und Fahrverein Forst nun endlich in greifbarer Nähe. Vom 2. bis 6. Juni 2022 soll wieder Turnierreitsport vom Feinsten geboten werden. Die Ausschreibung wurde genehmigt und ist ab sofort in der Turnierinfo und in unserem Download Bereich abrufbar. Hier finden Sie auch den Prüfungsplan.

Wir hoffen, dass wir an die Erfolge vor Corona anknüpfen können und allen Teilnehmern und natürlich auch den hoffentlich zahlreichen Besuchern großen Reitsport bieten werden, so wie es in Forst seit nunmehr über 80 Jahren Tradition ist.

Auch kulinarisch wird wieder für Groß und Klein vieles geboten werden. Das macht das Pfingstturnier in Forst nicht nur sportlich interessant, sondern gleichzeitig auch immer wieder zu einem beliebten Freizeitspaß für die ganze Familie.

Wir freuen uns auf Sie!
Reit- und Fahrverein Forst