Anwesenheitsnachweis und Hygienekonzept

Anwesenheitsnachweis und Hygienekonzept für das Herbstturnier 2021

Auf dem Turniergelände befindet sich eine zentrale Registrierungsstelle. Hier erfolgt eine Registrierung mittels luca app bzw. in Papierform. Bei Eintritt hat sich jede Person anzumelden und bei Austritt abzumelden. Jeder Registrierte erhält ein Bändchen und hat dieses während seines Aufenthaltes zu tragen und auf Verlangen vorzuzeigen – nur damit Zugang zur Bewirtung.

Der Veranstalter erfasst, ausschließlich zum Zweck der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Polizeibehörde nach§§ 16, 25 lfSG, die Daten bei allen anwesenden Personen (inkl. Zuschauer). Diese Daten werden 4 Wochen nach Veranstaltungsende gelöscht.

Um die Registrierung zu erleichtern, kann man sich den Anwesenheitsnachweis bereits vorab als PDF herunterladen und, soweit im Vorfeld möglich, ausfüllen. Bringen Sie dann den vorausgefüllten Anwesenheitsnachweis einfach mit.

Pro Person ist jeweils ein eigener Nachweis erforderlich.
Der Nachweis muss täglich neu ausgefüllt werden.

Download: Anwesenheitsnachweis

Für die Veranstaltung wurde ein Hygienekonzept erstellt und genehmigt.
Hygienekonzept als PDF: Hygienekonzept Herbstturnier

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden