Artur Laier mit großem Erfolg in Warendorf

Wir gratulieren unserem Mitglied Artur Laier zu seinem erstklassigen Pferd Cado L unter dem Reiter Philipp Schöllhorn vom Reitverein ZRFV Hollekusse e.V.

Bereits zu Pfingsten auf dem Turnier in Forst war das Team von Pferd und Reiter in der Qualifikation zum Bundeschampionat der 5- und 6-jährigen Springpferde erfolgreich.

Den Erfolg konnte der 5-jährige Hengst Cado L mit seinem Reiter Philipp Schöllhorn im Juli im Ort Lindlar im Rheinland nochmals mit einem Ergebnis der Note 8,0 bestätigen. Die Teilnahme für das Bundeschampionat in Warendorf war gesichert.

Am Wochenende vom 29. August bis zum 2. September war es endlich soweit, Warendorf-DOKR und das Finale der Bundeschampionate stand vor der Tür!

Philipp Schöllhorn schaffte auch hier mit dem Westfalen Hengst Cado L die 1. und 2. Qualifikation der Springpferdeprüfung Kl. M* für 5-jährige Pferde und sicherte sich die direkte Teilnahme für das Finale des Championats am Sonntag.

In der Finalprüfung  „Spezialspringpferdeprüfung Kl. M** mit 2 Umläufen“ zum Bundeschampionat wurde das Team aus dem Hengst Cado L mit seinem Reiter Philipp Schöllhorn und seinem Züchter und Besitzer Artur Laier erfolgreich platziert.

Wir gratulieren unserem Mitglied Artur Laier zu seinem Zuchterfolg und zu dieser tollen Leistung in Warendorf.