Auch 2021 kein Pfingstturnier

Erinnerungen an bessere Zeiten

Das Pfingstturnier 2021 wurde wegen der Corona Pandemie abgesagt.

Bis zuletzt hatten wir gehofft, nun ist es traurige Wirklichkeit. Auch in diesm Jahr wird es kein Forster Pfingstturnier geben. In der Corona Pandemie ist nach wie vor keine Besserung in Sicht. Die Infektionszahlen sind erschreckend hoch unten steigen weiter. Gleiches gilt für die 7-Tages Inzidenz und gerade eben werden die Lockdown-Maßnahmen und die Kontaktbeschränkungen nochmals verschärft. Es ist so praktisch unmöglich, die erforderlichen Vorbereitungen für das Turnier durchzuführen. Abgesehen davon ist es mehr als unwahrscheinlich, dass bis Pfingsten eine Veranstaltung wie das Pfingstturnier überhaupt durchgeführt werden darf.

Die Vorstandschaft hat daher schweren Herzens beschlossen, das Pfingstturnier auch in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Dies ist nicht nur aus sportlicher Sicht niederschmetternd. Sind es doch vor allem auch die sozialen Kontakte, das Treffen mit Freunden und der enge Kontakt zu den vielen Besuchern von nah und fern sowie das miteinander Feiern was uns allen fehlt.

Wir hoffen daher aus ganzem Herzen, dass wir im kommenden Jahr wieder alle unsere Mitglieder und Freunde des Reitvereins Forst zum Pfingstturnier 2022 begrüßen dürfen!