Bilder vom Pfingstturnier 2011

Stefan Diehl stellt Bilder vom Pfingstturnier 2011 aus.

Freundlicherweise hat uns Stefan Diehl darauf hingewiesen, dass er auf flickr.com noch viele Bilder von unserem Pfingstturnier im Jahre 2011 in einer Galerie zeigt. Der ein oder andere wird sich sicher freuen, nach mittlerweile 11 vergangenen Jahren wieder die Fotos sehen zu können.

Aus rechtlichen Gründen ist es uns nicht möglich, die Bilder in einer Bildergalerie direkt auf unserer Homepage zu zeigen. Über den folgenden Link kommt Ihr aber in die Galerie von Herrn Diehl auf flickr.

Zur Bildergalerie auf flickr.com

Wir danken Herrn Diehl für die schönen Impressionen von unserem Pfingstturnier 2011 und wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner