Der Nikolaus kommt!

Hört Geräusche ihr und Schritte, sind´s des Knechtes schweren Tritte, der die Stiefel gut befüllt, bis ein jeder überquillt von dem Spielzeug, süßen Sachen, die den Kindern Freude machen.
Seid gespannt, wenn ihr erwacht, was euch Nikolaus gebracht.
(Christa Maria Beisswenger)

Im stimmungsvoll geschmückten Reiterheim sperrte am dritten Advent eine kleine Kinderschar die Äuglein auf, als der Nikolaus mit seinem voll beladenen Schlitten einzog. Und die Augen wurden noch größer als der Nikolaus aus seinem dicken Buch Lob und Schelte verteilte. Letztendlich waren aber alle Kinder offenbar so brav gewesen, dass sich jeder eine Tüte voller Äpfel, Nüsse und Süßigkeiten verdient hatte. Das Team um Brigitte Taylor sorgte wieder einmal für die berühmten Reitvereins-Schnitzel. Leider hatten nicht allzu viele Vereinsmitglieder den Weg ins Vereinsheim gefunden, was der adventlichen Stimmung allerdings keinen Abbruch tat. Nach einigen Stunden gemütlichen Zusammensitzens schlossen wir das Programm des Reitvereins für das Jahr 2014 mit der Adventsfeier ab.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freundes des RV Forst besinnliche Feiertage und einen gesunden Start in ein glückliches Neues Jahr!

Nilolaus