Ferienprogramm 2020 mit Bastelwettbewerb

Ferienprogramm mal anders - Gewinne 1 Stunde mit Deinem Ferienprogramm-Pferd

Die Pferde stehen im Stall und scharren mit den Hufen – doch leider warten sie im Sommer 2020 vergebens auf ihre Ferienprogramm-Kinder. Die Corona-Regeln lassen es nicht zu, dass die Pferdeführer und Betreuer mit den Kindern in Körperkontakt kommen dürfen. Doch ohne diesen direkten Kontakt können wir Euch nicht sicher an die Pferde herangehen lassen.

Ziemlich langweilig wird das für die Pferde so alleine im Stall und auf der Weide… Was haltet Ihr davon, den Stall zu verschönern, um die Langweile zu vertreiben?

Sammelt alles zusammen an Papier, Stoff, Glitzersteinchen, bunten Bändern und Perlen – Schere und Klebstoff nicht vergessen! Und los geht’s: Bastelt für die Ferienprogrammpferde bunte, phantasievolle Turnierschleifen, um ihnen die Langweile aus dem Stall zu vertreiben.

Die schönsten 3 Turnierschleifen werden belohnt:

Ihr verbringt nach den Einschränkungen durch Corona mit den Ferienprogrammpferden eine unvergessliche Pferdezeit (1 Stunde) im RV Forst.

Eure Turnierschleifen (mit Vor/Nachname und Telefonnummer beschriftet) gebt Ihr am 07.08.2020 zwischen 10.00 und 11.00 Uhr im Reiterheim, Kronauer Allee 66 bei Vanessa ab.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Basteln und drücken Euch fest die Daumen!

Bastelwettbewerb