Ferienprogramm 2022

Teilnehmer des Ferienprogramms
Glückliche Kinder mit ihren Siegerurkunden

Das Ferienprogramm des Reitvereins war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Trotz des schlechten Wetters konnten die Kinder an 4 Stationen ihr Wissen, Geschick und Können unter Beweis stellen. Es wurde gebastelt, gerochen und gefühlt, in einem Memory vieles über Pferde gelernt und sich sportlich betätigt, indem Hufeisen geworfen wurden und ein Parcours absolviert wurde. Im Anschluss gab es eine kleine Stärkung und beendet wurde das Programm schließlich mit einer Siegerehrung und Urkundenverleihung. Nach unserem Programm durften wir zufriedene, gesättigte und ausgezeichnete “Pferdekenner” mit ihren Eltern nach Hause schicken, die einen spaßigen und abwechslungsreichen Vormittag bei uns verbrachten. Wir freuen uns schon jetzt auf’s nächste Jahr!

Ein besonderer Dank gilt unseren Helfern Vanessa Mika, Janis Knoch, Miriam Deborre und Käthe Schreck, ohne die das Programm nicht hätte stattfinden können! Für leckere Pizza sorgte wie immer unsere Küchenfee Brigitte Taylor.