Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kaum zu glauben, aber schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Für viele von uns war es ein schwieriges Jahr voller Herausforderungen. Der Krieg in der Ukraine und seine Folgen werfen einen großen Schatten auf das Jahr 2022 und wir können nur hoffen, dass dieser Wahnsinn möglichst schnell endet! Es gab aber auch Hoffnung. So konnten nach zwei Jahren Corona Pandemie endlich wieder viele Einschränkungen zurück genommen werden. Feste und Veranstaltungen konnten wieder stattfinden und auch unser Pfingstturnier kam nach zwei Jahren Zwangspause in seiner Jubiläumsausgabe zurück.

Wir blicken daher mit Zuversicht in das kommende Jahr und wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Reitvereins Forst ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Nutzen Sie die Feiertage, um Kraft zu tanken für all die Aufgaben, die im neuen Jahr auf uns warten werden und kommen Sie gut ins Neue Jahr 2023!