Frohe Weihnachten!

Der Reitverein Forst wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Reitvereins,

in dieser festlichen Jahreszeit möchten wir euch von Herzen frohe Weihnachten wünschen. Möge der Glanz der Lichter, der Duft von Tannennadeln und die Wärme der Gemeinschaft eure Herzen erfüllen. Inmitten des hektischen Alltags ist es uns eine besondere Freude, die festliche Stimmung zu teilen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Die vergangenen Monate waren voller Herausforderungen und Erfolge, aber vor allem waren sie geprägt von eurem unermüdlichen Einsatz, speziell an unserem Pfingstturnier, das uns jedes Jahr besonders viel Einsatz abverlangt. Eure Hingabe und Freundschaft machen unseren Verein zu einer einzigartigen Gemeinschaft.

Die Weihnachtszeit erinnert uns daran, wie wichtig es ist, innezuhalten und die Liebe und Freude, die uns umgeben, zu schätzen. Möge euer Zuhause erfüllt sein von Harmonie und Wärme. Wir hoffen, dass ihr die festlichen Tage im Kreise eurer Liebsten verbringt, euer Herz mit Liebe erfüllt ist und ihr die Magie der Weihnacht in jedem Augenblick spüren könnt.

Für das kommende Jahr wünschen wir euch vor allem Glück, Gesundheit und unvergessliche Momente im Kreise eurer Familie und mit euren Pferden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch neue Herausforderungen zu erleben und weiterhin als starke Gemeinschaft durch Dick und Dünn zu gehen.

Vielen Dank für eure Unterstützung, eure Freundschaft und eure Leidenschaft für den Reitsport. Möge das kommende Jahr 2024 euch alles bringen, was ihr euch wünscht und noch mehr.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Die Vorstandschaft des Reit- und Fahrvereins Forst