Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Wir blicken zurück auf ein schwieriges Jahr, das erneut geprägt war von der Corona Pandemie. Vieles, was uns stets Freude bereitet hatte und was uns wichtig war, konnte nicht stattfinden. So auch unser traditionelles Pfingst-Reitturnier. Auch die sozialen Kontakte untereinander haben unter Kontaktbeschränkungen und der allgemeinen Verunsicherung gelitten. Ein Lichtblick war unser Herbstturnier, welches wir glücklicherweise noch durchführen konnten.

Wir möchten dieses Jahr nun hinter uns lassen und nach vorne blicken. Wir wünschen unseren Mitgliedern und allen unseren Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022! Bleiben Sie alle gesund!

Euer Reit- und Fahrverein Forst