Frohe Weihnachten!

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Ein besonders ereignisreiches und schwieriges Jahr für uns alle. Die Corona Pandemie hat uns viel abverlangt und wird dies sicherlich auch noch eine Weile tun. Die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen der Pandemie treffen uns alle hart. Daneben sind es vor allem die sozialen Kontakte, die uns fehlen. Auch unser Reitverein leidet unter den Auswirkungen. Veranstaltungen konnten nicht mehr stattfinden und selbst das gemütliche Beisammensein in unserem Reiterstübchen fiel Corona zum Opfer.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und allen Freunden des Reit- und Fahrvereins Forst ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021! Mögen Sie die nächsten Tage nutzen können, um sich zu erholen und Kraft zu tanken.

Frohes Fest!
Ihr Reit- und Fahrverein Forst

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden