Gelungenes Helferfest

Am vergangenen Freitagabend hatte der Reitverein Forst wieder einmal zum Helferfest geladen. Der Verein möchte sich hiermit noch einmal bei allen bedanken, die ihm das Jahr über helfend zur Seite standen. Ohne die fleißigen Helfer wäre so manches, vor allem das große Pfingstturnier nicht zu stemmen. Im benachbarten Hasenheim war im Innen- und Außenbereich für rund 120 Gäste gedeckt. Das Wetter meinte es gut und so waren die Plätze am Pilsstand begehrt. Die Gäste wurden mit leckeren Schmankerln vom Buchenholzgrill verwöhnt. Bis spät in die Nacht wurde fröhlich gefeiert.

Der Reit- und Fahrverein Forst sagt nochmals Danke an alle Helfer!

Eine kleine Bildergalerie vom Fest finden Sie hier.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner