Große Mitgliederbefragung

Mitgliederbefragung
Große Mitgliederbefragung

Wir alle unterliegen einem ständigen Wandel. Auch die Vereine spüren diese gesellschaftlichen Veränderungen. Mitgliederzahlen sinken, Nachwuchs rückt nicht in ausreichender Zahl nach und es wird zunehmend schwieriger, Menschen für das Mitwirken im Verein zu begeistern.

Wir sehen dies als Herausforderung, unseren Verein für die Zukunft zu rüsten. Wir möchten die richtigen Weichen stellen, damit der Reit- und Fahrverein Forst auch in den nächsten Jahren bestehen kann. Wir möchten Traditionen wahren, aber auch mit der Zeit gehen und uns neuen Ideen nicht verschließen.

Dafür benötigen wir die Unterstützung unserer Mitglieder. Wir möchten wissen, wie sie den Verein sehen bzw. wie er ihrer Meinung nach aussehen sollte und haben hierfür einen Fragebogen ausgearbeitet. Dieser wird allen Mitgliedern des Reit- und Fahrvereins zugesendet. Wir bitten die Mitglieder, den Fragebogen auszufüllen und uns bis spätestens 30.09.2017 zurückzugeben. Die Rückgabe kann per Post erfolgen oder den ausgefüllten Fragebogen einfach im Reiterheim abgeben.

Die Meinung jedes einzelnen Mitgliedes ist wichtig!

Die Befragung ist anonym. Sämtliche Angaben werden ausschließlich vereinsintern ausgewertet. Fragebögen können außerdem über die Vorstandschaft angefordert oder im Reiterheim abgeholt werden.