Hallenturnier 2015

Das Hallenturnier 2015 hat wieder einmal zahlreiche Reiter/innen und Zuschauer/innen aus Nah und Fern angezogen. Trotz des launischen Aprilwetters waren die Prüfungen in der Halle gut besucht. Für alle Leistungsklassen war etwas geboten: vom Führzügelwettbewerb der Kleinsten bis hin zum M* Springen am Sonntag nachmittag.

Das Team rund um Brigitte Taylor sorgte auch in diesem Jahr mit den berühmten Reitverein-Schnitzeln für das leibliche Wohl unserer Gäste. Neben den zahlreichen helfenden Händen engagierte sich auch die Jugend: der Waffelstand unter der Leitung unseres neu gewählten Jugendwarts Simone Diem brachte den Kindern nicht nur reichlich Spaß, sondern besserte auch die Jugendkasse ordentlich auf.

Und wem das Hallenturnier nicht lang genug war, der kann sich auf unser Pfingstturnier freuen, welches schon in 8 Wochen startet!

Hallenturnier Hallenturnier Hallentuernier Hallenturnier