Helferfest 2017

Am kommenden Freitag, den 8. September ist es wieder soweit. Der Reit- und Fahrverein Forst hat alle eingeladen, die dem Verein so fleißig helfend zur Seite stehen. Wie schon im vergangenen Jahr findet das Helferfest wieder im Hasenheim statt drinnen wie draußen unter dem Motto “Sommerfest” kräftig gefeiert werden darf. Beginn ist um 18:30 Uhr, ab ca. 19:00 Uhr wird dann auch mit dem Essen begonnen. Der Reitverein bedankt sich nochmals herzlich bei allen Helfern und wünscht viel Spaß beim Feiern!

Für den Aufbau am Donnerstag, 07.09. könnte man noch ein paar Helfer brauchen. Beispielsweise müssen Tische und Bänke aufgebaut und die Dekoration angebracht werden. Wem es also möglich ist, mit anzupacken, kann sich bei Brigitte Taylor (Tel. 0170-3009662) melden oder einfach am Donnerstag ab 16:00 Uhr vorbeikommen.