Herbstturnier 2021

Melanie Mack und Gabriele Koppenstein-Vincon, Bild: Melanie Mack

Am kommenden Wochenende, vom 1. bis 3. Oktober 2021, ist es endlich soweit für unser erstes Herbstturnier. Über 270 Reiterinnen und Reiter mit über 500 Pferden haben sich für das Turnier angemeldet. Mit dabei sind auch die beiden Siegerinnen von Spöck, Melanie Mack und Gabriele Koppenstein-Vincon, die sich für das M-Springen am Sonntag angemeldet haben. Am Freitag und am Samstagvormittag steht Dressur-Reitsport auf dem Programm. Ab Samstagmittag sowie den ganzen Sonntag zeigen die Springreiter ihr Können. Wann welche Prüfung ansteht, können Sie der Zeiteinteilung entnehmen.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist wieder bestens gesorgt. Die Bewirtung findet aufgrund der Corona-Auflagen ausschließlich im Außenbereich statt. Neben einer großen Auswahl an Getränken werden folgende Speisen angeboten:

• Schnitzel-Weck
  • Heiße Wurst
  • Belegte Brötchen mit Käse oder Wurst
  • Pommes
  • Kaffee und Kuchen

Die Gaststätte bleibt während des Turniers geschlossen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bitte beachten: Jeder Teilnehmer und Besucher muss sich beim Betreten des Turniergeländes registrieren, entweder über Luca-App oder über das Anmelde-Formular vor Ort. Das Formular kann vorab von der Homepage des Vereins heruntergeladen werden. Nach erfolgter Registrierung kann man sich frei auf der Anlage bewegen, da die gesamte Veranstaltung im Freien stattfindet. Die Registrierung muss an jedem Turniertag erneut erfolgen! Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona-Verordnungen.