Im März ist einiges los!

In großen Schritten naht nun das Hallenturnier 2015 vom 27.03.-29.03.15. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Doch bevor wir mit den Arbeitsdiensten beginnen, laden wir unsere Mitglieder zu Hauptversammlung am Samstag 14.03.15 um 20 Uhr in das Reiterheim ein. 2015 ist Wahljahr und so würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Reiterkameraden den Weg zur Versammlung finden würden! Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt!

Nur mit den zahlreichen helfenden Händen unserer Mitglieder und der Freundes des RV ist es überhaupt möglich, die Turniere zu veranstalten. Wir wären sehr dankbar, wenn wir auch in diesem Jahr wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen dürften: die Helferlisten für das Hallenturnier liegen ab sofort bereit zum Eintragen in der Wirtschaft (Donnerstags geöffnet ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr und Sonntags 10-13 Uhr).

Die Arbeitsdienste für das Hallenturnier beginnen am Samstag, 21.03 ab 13 Uhr, dann folgen Montag 23.03. ab 17.30 Uhr, Mittwoch 25.03. ab 17.30 Uhr (allerdings nur wenn es notwendig ist, weil wir montags nicht fertig geworden sind) und Donnerstag 26.03. ab 17 Uhr. Am Montag 23.03 soll die Bande mit Stoff verkleidet werden. Es wäre super, wenn das Team, welches dieses in den vergangenen Jahren so prima gemacht hat, wieder zusammen käme, um diese Arbeit schnell und komplikationsfrei zu machen. Am Dienstag 24.03. haben die Aktiven wie gewohnt Gelegenheit, Ihre Pferde in der Halle zu bewegen.