Kirchenparade anlässlich des Patrozinium

Gerne wollen wir als Verein an der Kirchenparade am Sonntag 02.12.2018 teilnehmen.

Ab 9.00 Uhr treffen sich die Vereine vor dem Rathaus. Die Aufstellung erfolgt um 9.15 Uhr. Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr.

Wie im vergangenen Jahr sieht die Ordnung für die Kirchenparade vor, dass die Fahnenträger der Vereine gesondert vorausgehen, die Mitglieder aller Vereine schließen sich nach den Vertretern der Gemeinde an. Nach dem Gottesdienst treffen wir uns in der Wirtschaft des Reitvereins zum Weißwurstfrühstück.

Liebe Reiterkameraden/-innen, wir möchten gerne darum bitten, daß Ihr Euch zur besseren Planung bei der Aktivensprecherin Stephanie Schreck anmeldet, wenn Ihr mitlaufen und/oder am Weißwurstfrühstück teilnehmen wollt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, Danke!