Neue Infos im Mitgliederbereich

Die Aktivenzahlen halten sich stabil bei um die 30-35 aktiv gemeldeter Reiter. Zu- und Abgänge gleichen sich in etwa aus. Besonders schön ist es, daß wir aus dem Bereich Kinder/Jugendliche regelmäßig Reiter/innen auf der Anlage sehen. Die Kinder- und Jugendreitstunde am Mittwoch wird sich hoffentlich dauerhaft etablieren können.

Unser Verein lebt davon, daß auf der Anlage etwas los ist. Daher ist es besonders erfreulich, daß regelmäßige Reitstunden und freies Training statt finden.

Fremdreiter sind zu den offiziellen Reitstunden herzlich willkommen. Unsere Gemeinschaft profitiert davon, wenn wir durch die Teilnahme von Fremdreitern Reitstunden und Lehrgänge anbieten können.

Gerne würden wir auf lange Sicht ein freies Training mit Jochen Kraus bei uns auf der Anlage anbieten: mit eigenen aktiven Reitern, aber auch mit Fremdreitern. Er unterrichtet Springen/Springgymnastik und Dressur und geht individuell – auch wochenweise – auf das Trainingsziel seiner Schüler ein. Wer ihn mal live sehen will, kann das am Mittwoch nachmittag/abend auf dem Fuchshof in Bruchsal. Hast Du Interesse, an so einem freien Training teilzunehmen? Dann melde mich bei mir!

Steffi Schreck, Aktivensprecherin

stephanie.schreck@reitverein-forst.de