Neue Turniergeschäftsführung

Neue Turnierleitung
Alte und neue Turnierleitung (von links): Anette Krämer-Händel, Sina Laier und Thomas Laier

Anette Krämer-Händel gibt nach jahrelangem Einsatz die Turniergeschäftsführung ab.

Mit den Neuwahlen bei der letzten Jahreshauptversammlung bekommt der Reitverein Forst mit Thomas Laier einen neuen Turniergeschäftsführer. Die langjährige Amtsinhaberin Anette Krämer-Händel stellte sich nicht erneut zur Wahl. Es sei nun an der Zeit, das Zepter weiterzugeben, so Frau Krämer-Händel. Viele Jahre hatte Sie sich mit viel Herzblut den umfangreichen Aufgaben gewidmet, die diese Amt mit sich bringen. Allen voran das alljährliche Pfingstturnier, welches durch seine Größe regelmäßig eine Herausforderung ist. Umso mehr freut es sie, dass mit Thomas Laier ein langjähriges Mitglied mit viel Turniererfahrung als Nachfolger gefunden werden konnte. Thomas Laier plant nun, künftig die Turnierleitung gemeinsam mit seiner Tochter Sina durchzuführen. Frau Krämer-Händel wünschte beiden hierzu viel Erfolg und überreichte schon einmal symbolisch an beide die neuen Namensschilder für die Turnierleitung.

Übergabe der Turnierleitung