Ortsmeisterschaft beim Schützenverein 2019

Ortsmeisterschaft beim Schützenverein 2019
Die erfolgreichen Schützen des Reitverein Forst. (Auf dem Bild fehlen: Regina Bartsch und Florian Böser)

Die Damen des Reitverein Forst waren fast nicht zu schlagen. Schützenkönigin 2019 wurde Tina Kretschmar.

Der Reitverein ging mit 2 Damen-Mannschaften sowie 1 Herren-Mannschaft in den Wettbewerb.

Damen 1: Tina Kretschmar, Eileen Müller, Sabine Herberger

Damen 2: Regina Bartsch, Anette Krämer-Händel, Brigitte Taylor
Herren: Florian Böser, Jürgen Böser, Willi Umhof

Dass es so gut läuft hätte keiner erwartet. Nur bei der Mannschaftswertung im Kleinkaliber mussten sich die Damen mit dem 2. Platz zufrieden geben. Beim Luftgewehr in der Einzelwertung wurden sogar die  Plätze 1 bis 3 vom Reitverein belegt. Herzlichen Glückwunsch!

Das Sahnehäubchen an diesem erfolgreichen Tag setze Tina Kretschmar, die Ortsschützenkönigin wurde.

Schützenkönigin Tina Kretschmar

Schützenkönigin 2019: Tina Kretschmar

 

Ebenfalls stellt der Reitverein die 2. Hofdame mit Eileen Müller.

Die Ergebnisse im Einzelen:

Kleinkaliber-Mannschaftswertung Damen
2. Platz RV Forst 1

Kleinkaliber-Einzelwertung Damen
1. Platz   Regina Bartsch
2. Platz   Eileen Müller

Luftgewehr-Mannschaftswertung Damen
1. Platz   RV Forst 1
3. Platz   RV Forst 2

Luftgewehr-Einzelwertung Damen
1. Platz    Sabine Herberger
2. Platz    Eileen Müller
3. Platz    Tina Kretschmar

Kleinkaliber-Mannschaftswertung Herren
3. Platz     RV Forst

Kleinkaliber-Einzelwertung Herren
2. Platz     Jürgen Böser

Luftgewehr-Einzelwertung Herren
2. Platz    Willi Umhof

Danke fürs Mitmachen und Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner