Patrozinium am Sonntag, 27.11.2022

Prozession anlässlich des Patroziniums am Sonntag, 27.11.2022

Gerne wollen wir als Verein an der Prozession anlässlich des Patroziniums am 1. Advent (27.11.22) teilnehmen. Ab 9.00 Uhr treffen sich die Vereine vor dem Rathaus. Die Aufstellung erfolgt um 9.15 Uhr. Der Festgottesdienst beginnt um 9.30 Uhr.

Die Prozessionsordnung sieht vor, dass die Vereinsmitglieder nicht direkt hinter ihrer Vereinsfahne, sondern geschlossen hinter dem Bürgermeister und den Gemeinderäten Aufstellung nehmen.

Nach dem Gottesdienst treffen wir uns in der Wirtschaft des Reitvereins zum Frühschoppen. Alle Vereinsmitglieder, die an der Prozession teilgenommen haben, erhalten eine Brezel und ein Freigetränk.

Liebe Reiterkameradinnen und -kameraden, wir bitten darum, Euch zur besseren Planung bei Brigitte Taylor oder Stephanie Schreck anzumelden, wenn Ihr mitlaufen und/oder am Frühschoppen teilnehmen möchtet. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, Danke!