Reiterhochzeit in Forst

Reiterhochzeit
Hochzeit von Lisa Finter

Anläßlich der kirchlichen Trauung von Vereinsmitglied Lisa Finter, geb. Herzog, fanden sich am vergangenen Samstag auf der Reitanlage in Forst 16 Reiterinnen und Reiter aus Forst und Weiher ein, um das  Brautpaar stilvoll zur Kapelle zu geleiten. Selbstverständlich wurde auch der alte Landauer gewienert und herausgeputzt und so ging es im Zweispänner gemeinsam mit den Reitern Richtung Kapelle, wo der Tross schon von den Hochzeitsgästen erwartet wurde. Der Zug mit Kutsche und 16 Reitern war natürlich beindruckend und zog viele staunende Blicke auf sich. Endlich mal wieder eine Reiterhochzeit im Reit- und Fahrverein Forst!

Lisa Finter Lisa Finter

Weitere Bilder zur Reiterhochzeit finden Sie hier in unserer Bildergalerie.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner