Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Kinderreitunterricht
Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Seit Anfang des Jahres gibt es auch im Reitverein Forst die Möglichkeit, Reitunterricht zu bekommen. Der Reit- und Ausbildungsstall von Elena Künzel, welcher auf der Anlage des Reitvereins Forst untergebracht ist, bietet Reitunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, hier ist für jeden das passende im Angebot. Auch Voltigier-Unterricht für Kinder ab 4 Jahren und auch für Erwachsene wird mit angeboten. So hat sich bereits eine erste Erwachsenen-Voltigiergruppe gebildet, welche sich regelmäßig trifft. Schulpferde sind ebenfalls vorhanden.

Der Reitunterricht findet wochentags von 14-18 Uhr für Kinder und ab 20 Uhr für Erwachsene statt. Unterricht am Wochenende ist ebenfalls möglich.

Nähere Informationen können direkt bei Elena Künzel, Tel.: 0170 – 462 71 88, erfragt werden.