Reitverein Forst richtet Stephansritt aus

Nach zwei Jahren wieder ein Stephansritt an Weihnachten.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag lud der Reitverein Forst zum Stephansritt bei der Grillhütte im Wald zwischen Forst und Weiher ein. Wie so Vieles konnte auch der Stephansritt während der Corona Pandemie leider nicht stattfinden. Umso mehr freute man sich, dass dieses traditionelle Treffen nun wieder möglich war. Die Jugend des Reitvereins Forst unter der Leitung von Jugendwartin Thirza Frank und Wirtschaftsausschussvorsitzende Brigitte Taylor empfingen die Besucher mit einer großen Auswahl an Getränken. Auch wärmende Getränke wie Glühwein oder Kinderpunsch waren im Angebot. Für den kleinen Hunger gab es heiße Würste und Hefegebäck. Nachdem es morgens zunächst noch regnete, hatte Petrus rechtzeitig zum Stephansritt ein Einsehen und so fanden sich doch noch zahleiche Besucher mit und ohne Pferd ein, um bei Lagerfeuer gemütlich beisammen zu sein.