Reitvereins-Gaststätte vorerst weiter geschlossen

Unsere Gaststätte im Reitverein Forst bleibt noch bis auf weiteres geschlossen. Die Entscheidung hat sich die Vorstandschaft nicht leicht gemacht. Grund für die weitergehende Schließung der Gaststätte sind die noch immer sehr hohen Auflagen in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Dies sind zum einen die seit 1. Juli wieder geltende Maskenpflicht im Innen- und Aussenbereich der Gaststätte, aber auch die umfangreichen Hygienevorschriften, welche eingehalten werden müssen und bei Nichtbeachtung empfindliche Strafen zur Folge haben können.

Sobald die Auflagen auf ein von uns realistisch umsetzbares Maß zurückgeschraubt worden sind, werden wir selbstverständlich auch unsere Gaststätte im Reitverein Forst wieder öffnen. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis.