Ringturnier mit Ringmeisterschaften

Der Reiterring Hardt veranstaltet sein diesjähriges Ringturnier mit Ringmeisterschaften in Forst.

Am 17. und 18. September findet auf dem Gelände des Reitverein Forst das diesjährige Ringturnier mit Ringmeisterschaften des Reiterring Hardt statt. Am Samstag und Sonntag messen sich wieder Reiterinnen und Reiter in Springprüfungen bis zur Klasse M und in Dressurprüfungen bis zur Klasse L. Beginn ist an beiden Tagen bereits um 8 Uhr. Die Höhepunkte sind am Samstag um 17 Uhr eine Springprüfung Klasse M* sowie um 16.30 Uhr die Dressurprüfung der Klasse L*. und am Sonntag um 15.30 Uhr eine Springprüfung mit Stechen der Klasse M* sowie die Dressurprüfung Klasse L**, die um 14.45 Uhr beginnt.

Natürlich ist an beiden Turniertagen auch für Speisen und Getränke bestens gesorgt. In der Gaststätte des Reitvereins gibt es neben warmen Speisen auch leckeren Kuchen und die passende Tasse Kaffee dazu.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Zeiteinteilung mit allen wichtigen Informationen finden Sie in unserer Turnierinfo.