Schnitzel-Tag anstatt Pfingstturnier

Pfingsten SB
Erinnerung an Pfingst-Sonntag

Das traditionelle Pfingstturnier des Reitvereins Forst kann auch dieses Jahr leider nicht stattfinden, was für uns als Verein und alle Pferdefreunde mehr als traurig ist. Darum haben wir uns ein kleines Trostpflaster ausgedacht: … am Pfingst-Sonntag gibt es die berühmten Reitverein-Schnitzel zum Abholen !!

Wir bereiten alles im Reiterheim frisch zu, natürlich unter den notwendigen Corona-Hygiene-Regeln. Abgeholt werden kann am Pfingst-Sonntag zwischen 11.30 Uhr und 14 Uhr, allerdings nur auf Vorbestellung.

Aus Umweltschutzgründen bitten wir, die Gefäße zum Abholen von Zuhause mitzubringen !!! Dem Naturschutz zuliebe verzichten wir auf Einwegbehälter, das bedeutet, wir haben KEINE Verpackungen vorrätig. Das Befüllen der mitgebrachten Schüsseln und Behälter findet unter geltenden Corona-Hygienevorschriften statt.

Bestellen können Sie bis spätestens Dienstag, 18. Mai 2021:
Entweder online unter: https://reitverein.pfah.li
oder telefonisch bei Brigitte Taylor unter 0170-3009662 und Anette Krämer-Händel unter 0173-7223917:

Paniertes Schnitzel mit Bratensoße…
mit Brötchen: 7,50 Euro
mit Kartoffelsalat: 10,50 Euro
mit Spargelgemüse und Bandnudel: 15,– Euro

Sie können zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto direkt bis zur Ausgabe-Stelle kommen. Wir erarbeiten eine Einbahnstraßen-Regelung auf unserem Gelände an der Kronauer Allee 66.
Leider ist der Verzehr vor Ort wegen der Corona-Vorschriften derzeit nicht möglich.

Wir vom Reitverein Forst freuen uns auf euch und hoffen, dass wir 2022 endlich wieder ein Pfingstturnier auf unserer Reitanlage veranstalten dürfen und gemeinsam feiern können.