Springlehrgang mit Helmut Hartmann

„Vom Kind bis zum Profi“ - Springlehrgang mit Helmut Hartmann

Samstag 08.02. und Sonntag 09.02.2020 im Reitverein Forst

Dieser Springlehrgang, der alle Reitersparten und Leistungsklassen (E bis S) abdeckt, findet am kommenden Wochenende in der Halle des Reitvereins Forst statt. Helmut Hartmann wird die Reiter und Pferde an diesen beiden Tagen fördern und fordern. Er ist Cheftrainer und Ausbilder auf dem Hofgut Albführen, Regionaltrainer Baden Württemberg, Parcourschef, Steward und Richter in der Dressur und im Springsport bis zur Klasse S.

Am Samstag beginnen die Trainingseinheiten um 12.30 Uhr und dauern bis ca. 19.00 Uhr. Am Sonntag wird ab 9.00 Uhr bis gegen 15.30 Uhr geritten.

Die Gaststätte ist an beiden Tagen während der Lehrgangszeiten geöffnet. Durch die großen Fenster in der Gaststätte kann der Lehrgang gut beobachtet werden. Kaffee und Kuchen sowie Getränke und heiße Würste sind im Angebot für Reiter und Gäste. Zuschauer sind zum Lehrgang herzlich willkommen!