Team-Fun-Wettbewerb

zum Team-FUN-Wettbewerb beim Pfingstturnier in Forst.

Person 1
Person 2
Person 3
Person 4
Ersatzperson
Ansprechpartner des Teams
Die Startgebühr in Höhe von 5,- € ist am Turnier in bar zu zahlen.

Team-FUN-Wettbewerb

Wir möchten euch herzlich einladen, an unserem neuen Highlight am Samstagabend unseres Pfingstturniers teilzunehmen, dem Team-FUN-Wettbewerb.

Hier werden Teams, bestehend aus 4 Personen, gegeneinander in einem kleinen Parcours auf Zeit antreten. Die schnellste Zeit gewinnt! Um teilzunehmen, müsst Ihr mindestens 16 Jahre alt sein. Das Gewinnerteam erhält einen Pokal sowie entweder 2 Bierfässer à 12,5l oder einen Prosecco-Korb, je nachdem, was bevorzugt wird. Die Teams auf dem zweiten und dritten Platz erhalten jeweils ein 5l Bierfass. Alle Teilnehmer erhalten einen Ehrenpreis und freien Eintritt für Sonntagabend zu unserem Highlight, dem Barrierespringen.

Im Parcours enthalten sein wird:

• Ein Slalom, welcher mit Schubkarre absolviert werden muss, wobei hier ein Teammitglied schieben wird und ein anderes im Schubkarren sitzt
  • Einen Heuballen von A nach B tragen
  • Hufeisen werfen
  • Ein Hindernisparcours, welcher mit Steckenpferd zu absolvieren ist
  • Eine Shotstation (mit und ohne Alkohol)

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr euch gleich hier dafür anmelden oder direkt am Pfingstturnier in der Meldestelle, bis 2 Stunden vor Beginn. Mit der Anmeldung ist der Teamname schon zu benennen. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Pro Team sind 5,- € Startgebühr fällig, welche für einen guten Zweck gespendet werden.