Turniererfolge in Durmersheim und St. Leon-Rot

Nadia Lachemann auf Gallardo H

Am vergangenen Wochenende konnten auf den Reitturnieren in Durmersheim und St. Leon-Rot wieder Erfolge verbucht werden.

Reitturnier Durmersheim
Am vergangenen Sonntag erreichte Eva-Maria Blumhofer auf Campino in der Springprüfung Klasse E den 3. Platz mit einer Wertnote von 7,3.

Ebenfalls in Durmersheim erfolgreich war Gallardo H. Da Vicky Karst im Moment eine Babypause einlegt, wurde Gallardo H dieses Wochenende von Nadia Lachemann beim Dressurturnier in Durmersheim das 1. Mal bei einer L-Dressur auf Trense vorgestellt und belegte mit einer Wertnote von 6,8 den 2.Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Reitturnier St. Leon-Rot
Gleich zwei Erfolge konnte am letzten Wochenende Gabriele Roller auf Don Moriarty verbuchen. Beim Reitturnier in St. Leon-Rot war sie in der Stilspringprüfung der Klasse A* fehlerfrei, wurde aber mit der Wertnote 6,8 leider nicht mehr platziert. Dafür erreichte Sie im Stilspringen der Klasse E mit einem fehlerfreien Ritt eine Wertnote von 7,0 und konnte damit ihren ersten Sieg erringen.

Wir gratulieren zu diesen Erfolgen!

Eva-Maria Blumhofer auf Campino (links) und Gabriele Roller auf Don Moriarty (rechts)