Uli Zübert – der Rührei-König von Forst

Während des Pfingstturniers in Forst schätzen viele das beliebte Reiter-Frühstück, welches von Samstag bis Montag den Gästen morgens stets frisch zubereitet wird. Ein eingespieltes Küchenteam steht jedes Jahr aufs Neue dafür bereit. Ein zuverlässiger Teil des Teams ist seit vielen Jahren Ulrich Zübert, der sich mit Herzblut um die Zubereitung der Rühreier kümmert. Wie viele Eier er schon gerührt habe, kann er beim besten Willen nicht mehr sagen. Er zähle ohnehin nur noch palettenweise. Seit er damals das erste Mal aushalf, ist Uli jedes Jahr mit Leidenschaft dabei. Uli Zübert steht damit stellvertretend für all die vielen Helfer im Hintergrund, ohne die eine Veranstaltung wie das Pfingstturnier in Forst nicht machbar wäre.

Küchenteam Pfingsten 2019

Das Frühstück-Küchenteam