Vereins-Gaststätte wieder geöffnet

Ab Donnerstag, den 15. Oktober 2020 ist die Gaststätte unseres Vereins wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Die Öffnung beschränkt sich zunächst auf Donnerstags. Sonntags bleibt die Gaststätte bis auf weiteres noch geschlossen.

Die Öffnung erfolgt unter der Einhaltung der Auflagen in Folge der Corona-Pandemie. Hierfür wurde auch ein Hygienekonzept erstellt. Dieses beinhaltet unter anderem folgende Punkte:

1. Im Eingangsbereich gibt es die Möglichkeit, sich beim Betreten der Gaststätte die Hände zu desinfizieren.
  2. Beim Betreten der Gaststätte ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen. Dieser kann während des Aufenthalts am Tisch abgenommen werden. Beim Verlassen des Sitzplatzes, um z.B. die Toilette aufzusuchen, ist der Mund- und Nasenschutz wieder zu tragen.
  3. Jeder Gast muss seine Kontaktdaten angeben. Hierfür erhält er ein Formblatt.
  4. Es gelten die aktuellen Abstandsregeln.

Wir bitten alle Gäste um Beachtung.