Vorbereitungen für das Pfingstturnier 2019

Wieder einmal ist es soweit und unser Pfingstturnier steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr werden viele fleißige Hände gebraucht, damit die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg wird. Ab sofort liegen im Reiterheim die Helferlisten aus. Wir bitten alle Helfer, sich dort einzutragen. Das Reiterheim ist jetzt wieder Donnerstags ab 18.00 Uhr geöffnet.

An alle Kuchenbäcker und -bäckerinnen: Wir bitten um Unterstützung unseres Turniers durch Ihre Kuchenspende. Wenn Sie unseren Verein durch eine Kuchenspende unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an Brigitte Taylor (Tel.: 0170 – 30 09 66 2).

Arbeitsdienste

Im Zuge der Vorbereitungen für das Pfingstturnier sind folgende Arbeitsdienste angesetzt:

Samstag, 18. Mai um 13.30 Uhr
Samstag, 25. Mai um 13.30 Uhr
Samstag, 01. Juni um 13.30 Uhr
Bitte während dieser Arbeitsdienste nicht reiten.

Montag, 03. Juni ab 18.00 Uhr
Dienstag, 04. Juni ab 18.00 Uhr
Mittwoch, 05. Juni ab 18.00 Uhr
Während dieser Arbeitsdienste kann geritten werden.

Wir bitten um viele helfende Hände, damit die umfangreichen Vorbereitungen bewältigt werden können. Im Voraus schon einmal herzlichen Dank!