Warme Küche im Reiterheim

Ab dem 28.09.2017 wird es jeden Donnerstag in der Reitvereins-Gaststätte wieder warme Küche geben. Jede Woche wechselnde Gerichte sorgen dafür, dass bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ein Mix aus deutscher Traditionsküche sowie mediterraner und leichter Küche verspricht Abwechslung. Da finden sich Rinderrouladen und Spätzle genauso wie leckere Pasta Gerichte und Salate. Wichtig ist mir, dass authentisch gekocht wird, möglichst ohne Maggi &Co., so Thomas Bruno, der für die Donnerstag-Küche verantwortlich zeichnet.

Eine Anmeldung zum Essen ist nicht zwingend erforderlich. Dennoch wäre es hilfreich, wenn sich der eine oder andere zum Essen anmeldet. Besonders am Anfang sind so Mengen besser kalkulierbar. Die Gaststätte hat ab 18:00 Uhr geöffnet. Bis 21:00 Uhr gibt es warme Küche. Wer sich anmelden möchte, kann dies entweder per E-Mail tun an gastro@reitverein-forst.de oder telefonisch bei Thomas Bruno, Tel.: 0176 – 235 905 71.