Weiterhin Beschränkungen durch Corona Pandemie

Noch immer bestimmt die Corona Pandemie das Geschehen in unserem Verein. Das Vereinsleben ist durch die Krise weitestgehend auf Eis gelegt und vieles was bisher für uns selbstverständlich war, kann zur Zeit nicht oder nur sehr eingeschränkt stattfinden.

Reitunterricht
Reitunterricht, Kurse und Lehrgänge können momentan nicht abgehalten werden.

Gaststätte
Unsere Vereinsgasstätte muss bis auf weiteres geschlossen bleiben. Sobald absehbar ist, wann wir sie wieder öffnen können, werden wir natürlich darüber informieren.

Pfingstturnier
Das traditionelle Pfingstturnier kann dieses Jahr nicht stattfinden und wurde abgesagt.

Vereinsgelände
Das Vereinsgelände ist bis auf weiteres für die Öffentlichkeit gesperrt. Das Betreten durch vereinsfremde Personen, auch zum bloßen Durchqueren, ist derzeit untersagt.

Mitgliederversammlungen
Mitgliederversammlungen sind bis auf weiteres nicht zugelassen. Die Jahreshauptversammlung wurde daher verschoben und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Auch Vorstandssitzungen dürfen zur Zeit nicht abgehalten werden. Die Vorstandschaft stimmt sich solange telefonisch, per Email, WhatsApp oder SMS ab.

Wir hoffen alle, dass sich die Situation möglichst schnell wieder entspannt und wir wieder in ein normales Vereinsleben zurückkehren können.