Wir trauern um Jürgen Taylor

Tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem 1. Vorsitzenden und Freund

Jürgen Taylor

Seit 30 Jahren war Jürgen Taylor Mitglied unseres Reitvereins. Von Beginn an hatte er sich aktiv in das Vereinsgeschehen eingebracht. Zunächst als Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses und danach sechs Jahre lang als 2. Vorsitzender unseres Reitvereins. Im Jahre 2003 übernahm er schließlich das Amt des 1. Vorsitzenden, das er nunmehr 20 Jahre lang ausübte. Jürgen Taylor prägte somit wesentlich die Geschicke des Vereins und brachte sich stets mit viel Engagement und Herzblut in die Vereinsarbeit ein.

Für seine Verdienste wurde er im Jahr 2017 mit der Ehrenmedaille der Gemeinde Forst ausgezeichnet.

Mit seiner Fröhlichkeit und seiner herzlichen Art war er für uns nicht nur der Vorsitzende, sondern ein Freund.

Wir werden Jürgen Taylor sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Ehefrau Brigitte, seinen Kindern und Enkelkindern.

Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.
im Namen der Vorstandschaft und aller Mitglieder